... eine haarige Angelegenheit!
... für unsere Liebsten nur das Beste!

Über mich


Mein Name ist Zsuzsanna Sebö und ich selbst habe zwei wundervolle Hunde.
Balou und Kaykay.
Balou habe ich als Welpe aus einem Tierheim bekommen, seine Mutter wurde bereits schwanger aus Spanien gerettet und seither ist er an meiner Seite, kurz darauf habe ich Kaykay aufgenommen, Sie musste abgegeben werden, da der Sohn ihrer Besitzerin eine Hundehaar-Allergie entwickelte. Sie kam zu mir als sie 5 Jahre alt war.
Ich selbst bin in Riedstadt aufgewachsen und unseren ersten Familie -Hund hatten wir, da war ich 6 Jahre alt.
Für mich persönlich sind Hunde ein richtiges Familienmitglied und schon früh merkte ich, dass ich immer eine besondere Verbindung zu Hunden hatte und habe mich auch seit meiner Jugend für Streuner und hilfsbedürftige Hunde eingesetzt.
Mein Vater kommt aus Ungarn und gerade dort gibt es viele Streuner Hunde, dort habe ich vor 16 Jahren Bonita vor der Tötung gerettet und mit nach Deutschland gebracht. Seither lebt sie bei meinen Eltern. Sie ist ein Puli-Dackel-Mischling und durch sie begann meine Freude am Frisieren.
Zwar verliert sie kein Fell, da sie Schürfell hat, jedoch verfilzt es sehr schnell ohne Pflege, so habe ich mich mit Fellpflege beschäftigt und Freude am „experimentieren“ entwickelt.
Durch die Liebe zu Hunden und das Bedürfnis etwas Gutes für unsere Vierbeiner zu tun, bin ich dieses Jahr den Schritt gegangen und habe mein Hobby zu meiner Berufung gemacht und meine Ausbildung zum Hundefriseur abgeschlossen.
Seit März habe ich nun meinen eigenen kleinen Hundesalon und liebe das Arbeiten mit Hunden aber auch mit den Besitzern sehr.
Wenn man liebt was man tut und mit dem Herzen dabei ist, gibt es einfach nichts Schöneres und ich freue mich, dass ich es nach jahrelangem Hobby zu meinem Beruf gemacht habe und freue mich mit jedem Hund zu wachsen und alle Feuchtnasen bei pflegen zu können.
Frei nach dem Motto, dass ich liebe was ich tue, spüren es nicht nur die Vierbeiner, sondern ich gehe auch gerne auf die Wünsche und Bedürfnisse der Besitzer ein.
Ich freue mich, wenn ich dich und deine Liebsten auch bald bei mir begrüßen kann.

Telefon: 01777111245
Susi & Strolch Hundesalon
Römerstr. 18B
64560 Riedstadt-Goddelau
E-Mail: info@susiundstrolch.de

Tel.: 01777111245


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram